...die 2. Lebenswoche der ersten Ellice - Welpen  hat begonnen.

Ellice macht sich als Mama sehr gut, sie schaut energisch nach ihren kleinen und ist nun doch ab und an einmal schon ein Nestflüchter. Hier die Fotos der letzten beiden Tage.

...Schönheit muß sein!

Nein Pflege muß sein: die kleinen Krallen wachsen genau so schnell wie die kleinen Setterkinder.

Damit Ellice nicht so leiden muß, werden diese von Zeit zu Zeit geschnitten.

 

...die tägliche Kontrolle des Gewichts.

 

1kg wäre geschafft...!

 

Die kleinen Hinterbeinchen schieben und drücken..., es sieht aus als könnten sie schon laufen. Aber das wird noch ein paar Tage dauern... 

 

Wie im richtigen Leben: die Mädels sind am schnellsten! 

Am heutigen Freitag haben fast alle Mädels die Augen geöffnet und die Buben machen es ihnen bestimmt Morgen nach.

                                                                                         ...und so geht es in der nächsten Woche weiter!